Einsatzgebiete

Grundsätzlich kann der Schimmelspürhund immer dann sinnvoll eingesetzt werden, wenn ein Schimmelpilzbefall vermutet wird. Dies kann z.B. der Fall sein, wenn ein Krankheitsbild vorliegt, welches auf Schimmelpilz schliessen lässt, aber die Ursache noch unbekannt ist. Auch wenn ein Geruch nach Schimmel vorliegt, der nicht genau lokalisiert werden kann, ist der Einsatz des Hundes sehr hilfreich.

Auch bei Immobilienverkäufen können die Käufer so leicht sicher gehen, dass das Objekt keine Schäden aufweist. Auch kann der Schimmelsuchhund hilfreich sein, wenn es fraglich ist, ob z.B. vorhandene Flecken von Schimmelpilzbefall herrühren, ohne dass eine Beprobung zwingend erforderlich ist, welche immer mehrere Wochen in Anspruch nimmt. Selbstverständlich stehen wir auch anderen Sachverständigen mit unserem Spürhund zur Verfügung.











Schimmelspürhund Ally
 
 

Mail   Impressum   Top    
© 2005-2014 jacobs architekten königstein bei frankfurt · impressum
xhtml · css · url: http://www.jacobs-architekten.de/schimmelsuchhund-einsatzgebiete.php · realisation: webizin gmbh
geschäftlich in frankfurt? apartment in königstein mieten